Allgemeines > atari-home.de

Das Forum steht am Fr. 02.05.2025 wegen Update nicht zur Verfügung

<< < (4/8) > >>

Mathias:
Ja, passt, alles da! Mein Fehler! Tschuldigung fürs Pferde scheu machen.

yalsi:
Alles gut... es können ja durchaus noch Fehler vorhanden sein, die Migration war etwas haarig.

Mathias:
Um noch genauer zu sein, und zu erklären, wie meine Falschannahme – die gesendeten Mitteilungen wäre weg – gerade entstanden ist: die Suche, also "Aktionen" -> "private Mitteilungen durchsuchen" funktioniert definitiv nur mit den empfangenen Nachrichten, und nicht mit den Gesendeten. Das war vielleich schon immer so. Mir ist es halt vorhin zum ersten mal aufgefallen. Dann habe ich die Gesendeten unter "Meine Mitteilungen" gesucht, wo sie nicht sind, und unter "Private Mitteilungen" bin ich immer instant in den Posteingang gekommen, … Und schon verbreite ich Fake-News!

yalsi:

--- Zitat von: czietz am Sa 03.05.2025, 10:16:38 ---Das Problem mit Bildern, die größer als 2 MiB sind ("Fehler beim Speichern der Datei, bitte versuchen sie es noch einmal"), besteht leider weiterhin. Wurde denn der PHP-Parameter "upload_max_filesize" angepasst, wie ich es hier erwähnt hatte https://forum.atari-home.de/index.php/topic,18079.msg271788.html#msg271788

--- Ende Zitat ---
Die Größe steht auf 8 MB... dann scheint es das Problem mit bestimmten Bildern noch zu geben. Schick mir das betreffende Bild doch bitte per Mail, Adresse bekommst Du gleich als PM

yalsi:
Bilder bis 8 MB Größe sollten jetzt gehen. Das Problem mit fäschlich als bösartig erkannten Bildern bleibt aber vorerst bestehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln