Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Capslock Kontroll Led
ossc:
Da habe ich mich einerseits gewundert und andererseits sehr gefreut. Warum diese nicht installiert
und die Capslock Taste nicht vorbereitet ist entzieht sich meinem Wissen. Wahrscheinlich hätte DAS
damals 5 Pfennig mehr gekostet.
Die "Bohrung" und Durchführung der LED Pins sitzen genau unterhalb der zentralen Tastenbefestigung.
Ich habe auch überlegt die Taste von unten zu beleuchten aber nachdem ich mit einer Taschenlampe
durch das Material geleuchtet hatte sah man das es absolut lichtdicht ist, warum an dieser falschen
Stelle eine helle Stelle ist ??? , Spritztechnisch ??. Fragen über Fragen die der Antwort harren >:D
dbsys:
--- Zitat von: ossc am Fr 14.03.2025, 13:11:43 ---Warum diese nicht installiert
und die Capslock Taste nicht vorbereitet ist entzieht sich meinem Wissen. Wahrscheinlich hätte DAS
damals 5 Pfennig mehr gekostet.
--- Ende Zitat ---
5 Pfennig mal Anzahl der produzierten Tastaturen = viel Geld. Aus der Sicht des Herstellers.
Aus des Sicht des Käufers natürlich ein Witz, wenn eine Tastatur mit Capslock LED sagen wir mal 5 Mark mehr gekostet hätte.
Lynxman:
Nicht vergessen, wir reden über ein Produkt das mit Power without the price beworben wurde. ;)
dbsys:
--- Zitat von: Lynxman am Fr 14.03.2025, 18:35:38 ---Nicht vergessen, wir reden über ein Produkt das mit Power without the price beworben wurde. ;)
--- Ende Zitat ---
Ah, total vergessen!
;)
Wosch:
Oder auch: Power without the LED ;)
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln