Hardware > Firebee

tblcf verwenden

<< < (11/11)

Lukas Frank:
... ist das Flash Paket 2020 das letzte Aktuelle von der firebee.org Seite?

Der alte Akku ist noch gut war allerdings Sche!ße eingelötet und an einer Seite schon ab, trotzdem den neuen eingelötet.

drelius:
Das Flash Paket ist das aktuelle von 2020, soweit ich das weiß.
Vielleicht kann Mathias was dazu sagen.

Lukas Frank:
Ich gebe auf über das tblcf zu flashen, bekomme das nicht hin ...!

Vielleicht sollte man die Anleitung nochmal überarbeiten und die Texte kürzen und präzisieren?

Habe jetzt über die SD Karte vom TOS aus geflasht.

Mein Fehler war wahrscheinlich das rüber kopieren auf den Linux Rechner so das die Datei Attribute nicht stimmten bzw. da waren!?!

Eine Anleitung ohne viel Text so nach Punkten die man abarbeiten kann z.B. "Schritt 1", "Schritt 2" usw. und wichtig von Anfang an beginnend mit dem rüberkopieren bzw. Auspacken des Archiv ausschliesslich mit Terminal Befehlen ...

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 22.03.2025, 08:19:29 ---Ich gebe auf über das tblcf zu flashen, bekomme das nicht hin ...!

[…]

Habe jetzt über die SD Karte vom TOS aus geflasht.[…]

Mein Fehler war wahrscheinlich das rüber kopieren auf den Linux Rechner so das die Datei Attribute nicht stimmten bzw. da waren!?!

Eine Anleitung ohne viel Text so nach Punkten die man abarbeiten kann z.B. "Schritt 1", "Schritt 2" usw. und wichtig von Anfang an beginnend mit dem rüberkopieren bzw. Auspacken des Archiv ausschliesslich mit Terminal Befehlen ...

--- Ende Zitat ---

Nun, fass dich an die Nase  ;) Du sagst, die Anleitung sei ohne Schritt-Angaben kaum nachzuvollziehen, und weiterhin schreibst du "geht nicht" und "vermutlich", gibst aber keine Infos, was genau du gemacht hast und wie das aussieht … die Schritte fehlen.

Lukas Frank:
Ich war sauer wegen der gesamten FireBee Geschichte und der Aufteilung von Matthias des Threads. Es bestehen halt einige Fallstricke ansonsten hätte es ja geklappt bei drelius und mir. Also alles nicht so einfach und ich habe nach diesem ersten Rückschlag keine Lust mehr und aufgegeben ...

Hätte mir eine Anleitung für Dummies gewünscht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln