Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ACSI-Hostadapter identifizieren
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Fr 07.03.2025, 08:19:22 ---Ich habe so einen Adapter in einem DDD-Tower. Dem Bauanleitung zufolge gehörte er dort zum (optionale) Lieferumfang. Leider habe ich keine weitergehende Dokumentation dazu. Hast Du denn eine konkrete Frage?
--- Ende Zitat ---
DDD ist doch ein super Anfang. Ich habe den bekommen und will den authentischen Treiber/das Toolkit dazu nutzen. Danke.
czietz:
Oh, wenn es das ist: Ich habe die Disketten, die meinem DDD-Tower beilagen, mit dem Greaseweazle gesichert. Ich habe Dir mal die Dateien von der Diskette mit der "SCSI Software Version 4.2 D" gezogen.
Beachte: Ich habe DDDs Festplattensoftware nie selbst genutzt. Bereits der Vorbesitzer hatte auf dem DDD-Tower HDDRIVER installiert - und der Hostadapter funktioniert auch damit.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: czietz am Fr 07.03.2025, 10:21:45 ---Oh, wenn es das ist: Ich habe die Disketten, die meinem DDD-Tower beilagen, mit dem Greaseweazle gesichert. Ich habe Dir mal die Dateien von der Diskette mit der "SCSI Software Version 4.2 D" gezogen.
Beachte: Ich habe DDDs Festplattensoftware nie selbst genutzt. Bereits der Vorbesitzer hatte auf dem DDD-Tower HDDRIVER installiert - und der Hostadapter funktioniert auch damit.
--- Ende Zitat ---
Delüks! Danke dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln