Allgemeines > atari-home.de

Vorankündigung: Servermigration und Update

<< < (2/2)

Mathias:

--- Zitat von: yalsi am So 26.01.2025, 12:18:36 ---Es gibt umfangreiche Updates am Betriebssystem und der Forensoftware[/li][/list]

--- Ende Zitat ---

Bitte achtet unbedingt darauf, daß das Forum mit Atari-Browsern noch nutzbar bleibt! Es ist von zentraler Wichtigkeit, daß wir uns das Wasser nicht selber abgraben und mit unserem Lieblingssystem erreichbar sind. Zumindestens mit Netsurf und Highwire.

yalsi:

--- Zitat von: Mathias am Di 28.01.2025, 07:53:04 ---
--- Zitat von: yalsi am So 26.01.2025, 12:18:36 ---Es gibt umfangreiche Updates am Betriebssystem und der Forensoftware[/li][/list]

--- Ende Zitat ---

Bitte achtet unbedingt darauf, daß das Forum mit Atari-Browsern noch nutzbar bleibt! Es ist von zentraler Wichtigkeit, daß wir uns das Wasser nicht selber abgraben und mit unserem Lieblingssystem erreichbar sind. Zumindestens mit Netsurf und Highwire.

--- Ende Zitat ---

Das teste ich in den nächsten Tagen, sollte aber gegeben sein- an der Ausgabe ändert sich nicht fundamental etwas. Ein Showstopper wäre es aber nicht: Wir müssen bei der Forensoftware und dem Unterbau auf einen aktuellen, supporteten Stand kommen. Ansonsten laufwn wir Gefahr, das kein Browser mehr etwas sieht, weilmder Server unter Attacken regelmäßig zusammenbricht… .

dbsys:
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihr Engagement, dieses Forum am Laufen zu halten! Respekt!

atari asinus:
auch von mir, vielen Dank, daß ihr dieses wichtige Forum auf einen neuen Server migriert  :)

Toi, Toi, Toi das alles reibungslos läuft

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln