Hardware > Firebee

Handhabung der Firebee

<< < (10/33) > >>

Nervengift:
Was auch ggf. nicht ganz unwichtig ist: Für einige Programme gibt es eine für die Firebee speziell angepasste Programmdatei. Bei KK Commander sollte z. B. ein *v4e.prg dabei sein. Also dann am besten diese Datei ausführen und nicht die *68k.prg.

Jerry:
Vorweg: wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr  :)

@Nervengift du bist in Sachen CAB weiter als ich. Ich krieg das nicht einmal gestartet, die FB friert ein bei mir (glaube 2.7 oder 2.8 hab ich hier). Meine ältere Version lief auf dem TT unter Magic mit passender OVL, hatte die Version auch auf dem F030 lauffähig bzw. hab.

@drelius eigentlich sollte das mit dem Netzwerk relativ easy funktionieren. Habe der FB eine feste IP zugewiesen. Im Ordner Mint/Setup sind einige Programme mit denen du Voreinstellungen treffen kannst.
Desktop Auswahl etc. (sofern vorhanden) und auch für das Netzwerk ein Tool zum konfigurieren.
Was den MX Player betrifft, was passiert denn, wenn du den Ordner auf hast wo der MX liegt und ziehst dann eine .MOD Datei direkt in den Ordner auf die ausführbare Datei des Players ? Theoretisch müsste er dann los legen. Besser ist natürlich den am Desktop anzumelden. So kann man Audiodateien direkt anklicken, die dann im Player abgespielt werden. Mir bekannte Dateien für MX sind u.a. MOD, MP2 & 3, dtm, it, s3m, xm, mgt Die spielt der Player auf jeden Fall ab.

drelius:
Wie melde ich den mxplay auf den Desktop an ?
wenn ich eine Datei darauf ziehe bekomme ich garnix oder Fehlermeldung.

towabe:
Ich hab das jetzt mal mit Mxplay nachvollzogen. Auch bei mir gibt es eine Fehlermeldung ("File in use"), wenn ich einen MP3-Datei auf das Programmicon  ziehe. Die geiche Fehlermeldung gibt es , wenn ich das Programm unter Optionen >Anwenung anmelden mit dem Dateityp MP3 anmelde. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich bei Myplay immer das programm gestartet habe und die Datei dann mit den Bedienknöpfen von MXplay selbst ausgwählt habe. Das funktioniert. Die genannten Fehlermeldungen gibt es übrigens nur unter Terasdesk. Unter Thing kann mit die Datei auf das Programmicon ziehen und der Player startet. Fehler in Teradesk?
Toni

towabe:
Hab's jetzt weiter probiert. Die genannten Fehler betreffen wohl nur Mxplayer. Bei anderen Programmen funktioniert das drag & drop unter Teradesk.Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln