Allgemeines > atari-home.de
Extrem lange Ladezeiten im Forum
ste1040fan:
--- Zitat von: yalsi am Sa 07.12.2024, 10:30:37 ---Ja, wir waren gestern tatsächlich einige Stunden offline. An der Ursache forsche ich noch…
--- Ende Zitat ---
Dann viel Erfolg bei der Suche!
yalsi:
Nachdem wir heute wieder wegen Überlastung geschlossen hatten, habe ich jetzt weitere Filter aktiviert und hoffe, dass wir die Lastverursacher (Bots) damit ausgesperrt haben. Ich behalte das in den nächsten Tagen verschärft im Auge.
ragnar76:
--- Zitat von: yalsi am Mo 20.01.2025, 22:30:57 ---Nachdem wir heute wieder wegen Überlastung geschlossen hatten, habe ich jetzt weitere Filter aktiviert und hoffe, dass wir die Lastverursacher (Bots) damit ausgesperrt haben.
--- Ende Zitat ---
Was passiert denn genau und was steht in den log files?
dbsys:
--- Zitat von: yalsi am Mo 20.01.2025, 22:30:57 ---Nachdem wir heute wieder wegen Überlastung geschlossen hatten, habe ich jetzt weitere Filter aktiviert und hoffe, dass wir die Lastverursacher (Bots) damit ausgesperrt haben. Ich behalte das in den nächsten Tagen verschärft im Auge.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Das Forum lädt wieder schnell und flüssig. Das fühlt sich sehr gut an!
ste1040fan:
--- Zitat von: dbsys am Di 21.01.2025, 09:27:22 ---
--- Zitat von: yalsi am Mo 20.01.2025, 22:30:57 ---Nachdem wir heute wieder wegen Überlastung geschlossen hatten, habe ich jetzt weitere Filter aktiviert und hoffe, dass wir die Lastverursacher (Bots) damit ausgesperrt haben. Ich behalte das in den nächsten Tagen verschärft im Auge.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank! Das Forum lädt wieder schnell und flüssig. Das fühlt sich sehr gut an!
--- Ende Zitat ---
Das ist auch mein Eindruck. Vielen Dank! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln