Allgemeines > ST-Computer
ST-Computer 12/2024
MJaap:
--- Zitat von: tuxie am Fr 08.11.2024, 07:21:01 ---Hallo,
Jetzt hier auf dem Weg nochmal. MyAES and Thing Neo in der Weiterentwicklung von Oliviere Landemar
Ich habe es auf meinem TT laufen, und ist echt tolles Stück Software geworden.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht, was du mir mitteilen willst - in der UpToDate-Liste (sowohl online als auch im Heft) sind beide Programme aufgeführt, mit ihrer aktuellen Version. Für einen Artikel im Heft kam Thing Neo leider zu spät.
dbsys:
Zurück zum Thema....
In Kürze geht die ST-Computer 12/2024 in den Druck!
Die Liste derjenigen, die dieses Heft schon bezahlt haben, könnt Ihr hier einsehen:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,17251.msg263096.html#msg263096
Parallel kontaktiere ich alle seither neu hinzugekommenen Leser der ST-Computer direkt und individuell. Das wird in den nächsten Tagen passieren. Danke für Eure Geduld.
Nervengift:
Das könnte ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk werden. 8) Vielen Dank @MJaap und an @dbsys! Was ihr da an Arbeit und Energie reinsteckt. Hut ab! Aber man merkt auch ein klein wenig die Liebe zu dem Projekt und zu den Themen.
ste1040fan:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 20.11.2024, 19:25:55 ---Das könnte ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk werden. 8) Vielen Dank @MJaap und an @dbsys! Was ihr da an Arbeit und Energie reinsteckt. Hut ab! Aber man merkt auch ein klein wenig die Liebe zu dem Projekt und zu den Themen.
--- Ende Zitat ---
Dem kann ich mich nur anschließen! :)
dbsys:
Hier das übliche Beweisfoto....
Der Versand der ST-Computer 12/2024 erfolgt im Laufe der nächsten Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln