Software > Software (16-/32-Bit)
GBE 3.70 und GBE 3.75
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 27.09.2024, 11:15:55 ---Ist seine in der Doku angegebene E-Mail Addresse noch gültig? (also nicht die Maus-Addresse ;) )
--- Ende Zitat ---
Yep.
Thorsten Otto:
Sourcen sind fertig, und Mail ist raus. Allerdings noch keine Antwort erhalten...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Do 03.10.2024, 13:46:27 ---Sourcen sind fertig, und Mail ist raus. Allerdings noch keine Antwort erhalten...
--- Ende Zitat ---
Wir haben gerade drin gestöbert. Alex-Zitat: „extrem beeindruckend!“ (Thorsten, du mußt jetzt demnächst auf der CETiK oder so einen Vortrag halten „experimentell-rekonstruktive Source-Code-Archäologie“ oder so). Alex weiter: „HA! DAS ERINNERE ICH!… öh … das hier aber so null?!?!?"). Er will sich’s noch genauer anschauen :)
Danke dir jedenfalls!
Thorsten Otto:
:D
Habe dich auch mal zugefügt zum repo (musst die Einladung noch annehmen, ansonsten ist es nicht sichtbar, weil noch privat). Hab ihn auch schon gefragt ob ich es auf seinen Account transferieren oder öffentlich machen soll, aber ich denke er will erstmal drüber schauen.
Wenn er Fragen hat, immer her damit. Ich hätte auch noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. zu den Stellen wo meine Version nicht 100%ig den ursprünglichen Code erzeugt, vlt. kann er sich erinnern was er da für Konstruktionen benutzt hat).
Thorsten Otto:
Mit freundlicher Erlaubnis von Alex, sind die Sourcen nun öffentlich verfügbar:
https://github.com/th-otto/avserver
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln