Markt > Suche

suche DDD-Desktop für STFM

(1/3) > >>

towabe:
Suche für meinen STFM eine Desktoplösung, Nach Einbau einer MONSTER passt die Tastatur nichtmehr recht, Gut würde wohl der DDD-Desktop gehen, bei dem man das vordere  Teil der Oberschale ersetzt. Falls jemand so was hat..... Evtl könnte man auch tauschen, wenn jemand seinen ST wieder in den Original-Zustand versetzen will.
Toni

towabe:
Hallo,ich möchte meine alte Suche nochmal hervorheben. Suche imer noch ein Gehäuse für den STFM mit Monster. Die Oberschale passt jetzt nicht mehr drauf. DDD-Desktoper würde wohl gehen. Oder gibt es andere Gehäusevorschläge?
Danke
Toni

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: towabe am Di 10.02.2026, 18:30:13 ---Hallo,ich möchte meine alte Suche nochmal hervorheben. Suche imer noch ein Gehäuse für den STFM mit Monster. Die Oberschale passt jetzt nicht mehr drauf. DDD-Desktoper würde wohl gehen. Oder gibt es andere Gehäusevorschläge?

--- Ende Zitat ---

Ich hab ja schon genug mit dem anderen Hobby zu tun und hab mir daher 3D-Druck selbst versagt, aber wenn du eine passende Vorlage findest als STL-Datei oder so, dann kannst du das doch bei JLCPCB oder PCBWay am Stück drucken lassen? Die können solche Größen.

Lynxman:

--- Zitat von: goetz @ 3rz am Di 10.02.2026, 19:25:05 ---Ich hab ja schon genug mit dem anderen Hobby zu tun und hab mir daher 3D-Druck selbst versagt, aber wenn du eine passende Vorlage findest als STL-Datei oder so, dann kannst du das doch bei JLCPCB oder PCBWay am Stück drucken lassen? Die können solche Größen.

--- Ende Zitat ---

Wenn es so eine Vorlage gibt wäre es ziemlich genial.
In dem Fall bitte eine Info hier ins Forum. :)

Lukas Frank:
Habe ja mal dieses Blaue 3D Druck Gehäuse für den Atari Falcon verbaut, das war jemand aus Polen der das hergestellt hat. War so 100,- Euro und Fragen kostest ja nichts, vielleicht macht er einen Desktoper ...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln