Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT Nova Graka

<< < (4/4)

Wosch:
Das ganze mal wieder in den ersten TT zum Test eingebaut?
Gruß
Wolfgang

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Freddy am Mi 04.09.2024, 16:50:48 ---unter TOS steht dann unter Auflösung TT hoch

--- Ende Zitat ---

Das liegt lediglich am Desktop, der alles mit einer zu hohen Auflösung als TT-High interpretiert weil er keine anderen Auflösungen kennt. Aus dem gleichen Grund können dann dort auch keine Farbauflösungen ausgewählt werden (würde bei Grafikkarte mit anderen Auflösungen sowieso nicht funktionieren, oder dann nur die Standard-Auflösungen einstellen).

Freddy:
Ich kann die Karte nicht zurück bauen zum testen. Weil der andere TT nur noch in Fragmenten existiert. Jedenfalls zur Zeit noch. Aber ich probiere weiterhin mein bestes.

Lukas Frank:
Hast du ein Bild der Karte? Ist der Nova VME Adapter original und das GAL dazu gehörig und kein OGFA GAL da dieses Hardware Patches braucht?

Ist dein Autoordner ganz leer bis auf die drei Nova Treiber Programme plus die beiden BIB Files.

Freddy:
Hat sich erledigt. Die Karte geht wieder. Mit dem Treiber zu dem mir geraten wurde. T8 glaube ich war das. Ich danke für all die Kommentare und Tipps. Vielen Dank.

Gruß Freddy

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln