Software > Software (16-/32-Bit)
Emutos 1.3 und Magic 2.06
ossc:
Noch was anders. Mit Emutos 1.3 zeigt zwar Magic 8852 Kb an ich kann aber nur 4Mb nutzen, mit
Emutos 1.2.1 kann ich den vollen Speicher nutzen. Es ist schon seltsam :o
czietz:
--- Zitat von: ossc am Sa 31.08.2024, 17:42:45 ---Noch was anders. Mit Emutos 1.3 zeigt zwar Magic 8852 Kb an ich kann aber nur 4Mb nutzen, mit
Emutos 1.2.1 kann ich den vollen Speicher nutzen. Es ist schon seltsam :o
--- Ende Zitat ---
Wie gh-baden schon schrieb: Wenn MagiC läuft, läuft EmuTOS überhaupt nicht mehr. Und wie äußert sich "kann aber nur 4Mb nutzen"?
ossc:
Hallo,
ich weis noch nicht was und wie mir das mit dem Emutos passiert ist . Tatsache ist das jetzt beide
Emutos funktionieren. Das ich beim booten mit Emutos erst einen fatalen Fehler bekomme und
nach dem zweiten Booten Magic nochmals mittels Warmstart booten muß um den vollen Speicher
zu bekommen weis ich zwar jetzt .... aber so ist es halt. Mit TOS 2.06 funktioniert Magic, soweit ich
es jetzt beurteilen kann, sofort.
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: ossc am Sa 31.08.2024, 17:39:10 ---Reihenfolge des Bootmanagers.
--- Ende Zitat ---
Woah, das ist mal eine Latte. Ohne Zusammenhang zum Thema aber eine Rückfrage: Was macht HDCOOKIE, sicher dass du das unter MagiC brauchst? Und: FOLDR400 brauchst du unter MagiC sicher nicht.
KarlMüller:
--- Zitat von: gh-baden am Sa 31.08.2024, 23:23:03 ---Was macht HDCOOKIE
--- Ende Zitat ---
Geh davon aus zum setzen des _FDC Cookie. Prinzipelle macht das MagiC. Ist aber abhänig vom Rechner. Bei einem ST erfolgt das nicht, wenn ich den Quellcode richtig verstanden habe.
WDIALOG könnte man auch jenach MagiC Version weglassen.
Wobei das ja nur die Reihenfolge ist oder und nur die mit einem Häkchen versehen Programme aktiv sind.
Was mich ehr noch interessieren würde: Im Hintergrund sieht man ein "AUTO". Was ist das ein Ordner, eine Datei?
Und von welcher MagiC Version reden wir? Im Betreff steht 2.06 im Text 6.02.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln