Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

BlueSCSI ... (SCSILINK.XIF)

<< < (12/16) > >>

Lukas Frank:
Habe den Wlan Namen im Router mal einfacher gemacht und umbenannt in "Fritzbox" ...

Jetzt klappt das loggin in den Router über das ini. MiNT mit dem SCSILINK.XIF bleibt aber immer noch hängen bzw. friert ein bei boot. Es nutzt auch nichts die richtige IP die der Router zeigt/vergibt einzugeben.

Das DA zeigt aber meinen Router nicht an, wahrscheinlich weil das BlueSCSI schon eingeloggt ist, oder? Ich kann aber einen anderen Router auswählen und mein "Fritzbox" Passwort eingeben und das DA zeigt mich dann als eingeloggt ...

Thorsten Otto:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 25.07.2024, 13:16:42 ---Das DA zeigt aber meinen Router nicht an, wahrscheinlich weil das BlueSCSI schon eingeloggt ist, oder?

--- Ende Zitat ---

Was zeigt es denn stattdessen an? Wenn du schon eingeloggt bisst, sollte der Eintrag oben stehen wenn das Popup aufgemacht wird, und auch als Text angezeigt werden.

Lukas Frank:
Am Anfang nur ein Router dann blinkt die AktivitätsLED kurz auf und danach zeigt das DA mehr Router an und dann geht es so weiter ...

Router verschwinden wieder und andere tauchen auf, mal nur einer, dann zwei und dann mehrere immer andere. Aber meiner nicht, ausser ich gebe irgendwo mein Passwort ein ...

Am Macintosh ist das nicht so und mein Router wird dort angezeigt.

Lukas Frank:
Am Macintosh wenn das BlueSCSI schon über die ini beim Router eingeloggt ist wird beim start des DA am Mac "Finding Wi-Fi" oder so angezeigt und kurz danach zeigt das DA an das es an meiner "Fritzbox" eingeloggt ist ohne die Passwort Eingabe bedienen zu müssen ...

Lukas Frank:
@Thorsten Otto ... gute Arbeit so alles im Blindflug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln