Software > Software (16-/32-Bit)

Troll 1.8

(1/3) > >>

Freddy:
Hallo zusammen. Nachdem ich die Hardware nun zusammen gekauft habe noch eine (erstmal)Frage.
Hat jemand von euch einen TT mit dem E-Mail Programm Troll 1.8 aktuell am laufen. Oder ģeht das mit dem TT nicht.

Gruß Freddy

Nervengift:
Ich habe bzw. hatte das auf dem Milan am Laufen. Aber mit der Verschlüsselung wird das auf dem TT schwierig, fürchte ich. Da reicht die Rechnleistung kaum. Auf dem Milan hatte ich das auch gar nicht mehr ausprobiert. Wenn dann brauchst Du einen Provider der noch einen unverschlüsselten Login zulässt, denke ich. Ansonsten ist Troll echt top! 8)

Lukas Frank:
Teste das auf dem Atari TT unter MiNT mit Troll und GMX mit POP3 ...

Klappt nicht bei mir, im Log steht was von einen SSL Problem. Das PolarSSL Paket ist installiert ...

Freddy:
Danke für die schnellen Antworten.
Ich dachte mir schon das die Leistung des TT's nicht ausreicht. Ich habe als Provider T-Online. Und er kommt einfach nicht aus dem Handshake. Mal sehen vielleicht tu ich wirklich mal Mint drauf.

Lukas Frank:
GMX nutzt TLS Version 1.2 laut Netz.

Die Atari Polarssl Version ist von 2012 und in den Text Dateien steht nicht welche Version das ist. Müsste man mal fragen wird aber zu Alt sein vermute ich mal. Ich meine vor zehn Jahren ging das Mal mit Troll und SSL ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln