Software > Software (16-/32-Bit)

Software Updates und Passcodes

(1/2) > >>

Arne:
Da ich meinen TT gerade von Grund auf neu einrichte habe ich meine alten Diskettenboxen auch mal nach meinen ganzen alten Disketten durchwühlt.

NVDI 3.01:
Hiervon habe ich die Diskette noch gefunden, jedoch ist leider der Passcode und Keycode nicht auf die Diskette geschrieben.
Wo bekomme ich soetwas heute wieder her?

MagiX 2.0:
Da steht glücklicherweise der Key auf der Disk und es läßt sich auch wunderbar installieren und so, aber ich kann mir vorstellen das da schon eine weitaus fortgeschrittenere Version verfügbar ist.
Zumal MagiX schon lange MagiC heißt...

jens:
MagiX kannst und solltest Du updaten. Die MagiC 6.2 ist schon eine andere Hausnummer. ;D
Das Update ist übrigens relativ günstig verglichen mit einem neuen MagiC - ich meine 20,- oder so. :D
Schicke eine Mail an ASH, gib Deine Seriennummer an, und das sollte kein Problem sein.

Die NVDI-Geschichte ist da ärgerlicher. Wenn Dir jemand einen Serial gibt, ist das illegal. Frag mal bei ASH nach, ob sie Dir das geben, oder ob Du auf die eingeschickte Originaldiskette ein Update bekommen würdest. Den Preis weiß ich nicht, kannst Du aber (mit Mac oder PC) im Online-Store nachsehen oder per Mail erfragen.

Arne:
Oh, ich wußte ja gar nicht das es ASH noch gibt.
Aber unter diesen Umständen ist das alles ja nicht sooo schlimm.

jens:
Die gibt es hier.

Arne:
Wie ist das eigentlich mit anderen Betriebssystemen?
Ich lese immer wieder was von Mint, habe aber keinen blassen Schimmer.
Gibt´s da ´ne Seite auf der ich mich mal darüber schlau machen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln