Software > Software (16-/32-Bit)

GFA Basic und ET4000

<< < (3/4) > >>

ossc:
Hallo Martin,

habe mir A La Card gerade runtergeholt und werde es nachher mal ausprobieren.

VG Peter

Lukas Frank:
Habe mir mal die Mühe gemacht und das mal bei mir nachgestellt und bei mir geht es ...

- Mega ST mit 4MB
- MonSTer mit 8MB Altram aktiv und TOS 2.06
- IDE Interface mit CF Karte
- PAK68/2 (spielt aber keine Rolle denke ich!)

MagiC von @Thorsten Otto und GBE

General CPX kann Altram nicht anzeigen SI schon und MagiC zeigt Altram richtig an.

ossc:
Hallo Frank,

vielen Dank für das was Du für mich machst. Als TOS möchte ich EmuTos 1.3 benutzen, vielleicht liegt
es daran das GBE nicht funktioniert. Nachdem ich aber A la Card gestartet habe muß ich sagen es
funktioniert, nur brauche ich noch den Schlüssel für dieses Programm weil im Sharewaremodus
wie im Text beschrieben, nur der halbe Bildschirm nutzbar ist.
Es gibt noch einen anderen Grund warum ich GBE nicht nutzten möchte, bisher habe ich den Atari
im Singlemodus benutzt weil mir MagiC mit seine unglaublich verschiedenen Einstellungen einfach
zu komplizierte ist, benutze den Atari vor allem für meine Hardware Projekte.

VG Peter

ossc:
Ich habe nochmals mit TOS 2.06 und MagiC rumgespielt und MagiC zeigt nach dem erneutem
Softstart die 8Mb Altram an. Aber GBE will nicht starten und meldet weiterhin die Exeption Fehler 69 an.
Muß ich evtl noch etwas einstellen?

Lukas Frank:
Ich habe gar nichts konfiguriert beim MagiC. Einfach alle Files auf C:\ kopiert und neu gestartet. MagiC Booter liegt bei mir als letztes Programm im Auto Ordner und ich nutze NVDI 5.03 zusammen mit dem Nova Treiber. Nutze auch die MagiC CPX Module nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln