Hardware > Hardware (High-End)

Falcon mit CT60e Aufbau ...

<< < (20/26) > >>

Lukas Frank:
DOM kaum heute ...

Ist eine 16GB Version. Muss jetzt alles via Parcp drauf kopieren.

Getestet da der Pin 1 nicht markiert war im Atari Mega ST mit MonSTer Erweiterung probiert weil der IDE Bus beim Atari Falcon ist schnell kaputt gemacht.

Brauche noch die vier Abstandshülsen zur Floppy plus die drei Schrauben. Habe nur welche vom Mega ST meine ich und die sind etwas kürzer als die längeren vom 1040/Falcon ...

kohli79:

--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 06.06.2025, 17:59:49 ---DOM kaum heute ...

Ist eine 16GB Version. Muss jetzt alles via Parcp drauf kopieren.

Getestet da der Pin 1 nicht markiert war im Atari Mega ST mit MonSTer Erweiterung probiert weil der IDE Bus beim Atari Falcon ist schnell kaputt gemacht.

Brauche noch die vier Abstandshülsen zur Floppy plus die drei Schrauben. Habe nur welche vom Mega ST meine ich und die sind etwas kürzer als die längeren vom 1040/Falcon ...

--- Ende Zitat ---

Schau mal hier ...
https://www.ebay.de/itm/166639849647?_skw=atari+falcon+floppy

Lukas Frank:
Habe je einen kompletten Satz bei mir gefunden ...

Lukas Frank:
... passend waren die langen Hülsen. Die vier Löcher im Gotek waren schon vorgebohrt und ich brauchte nur M3 Gewinde schneiden. Es liegt aber zu tief im Gehäuse, ging da nicht anders. Man könnte die Löcher füllen mit Harz und dann an richtiger Stelle neu bohren aber weiss nicht?

Tastatur liegt im Winkel ein klein wenig zu flach so das die Funktionstasten nicht richtig zu liegen kommen und ein wenig eingesunken sind ...

Lukas Frank:
Das Gehäuse ist ganz schön, ich brauchte nur die beiden Bolzen die ins Netzteil kommen ein wenig im Durchmesser dünner schleifen weil die beiden in die Netzteil Halterung zu liegen kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln