Hardware > Hardware (High-End)
Falcon mit CT60e Aufbau ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 04.05.2025, 12:42:47 ---Ich empfinde den Druck als sehr gut. So ein Druck dauert bestimmt sehr lange. Das Teil kostet 100,- Euro und es gibt das für den Falcon und STE meine ich ...
--- Ende Zitat ---
Zumal es kaum noch möglich ist, leere Falcon Gehäuse aufzutreiben. Da finde ich es gut, daß sich jemand die Mühe gemacht hat, ein 3D Modell zu entwerfen und das Gehäuse zu drucken.
@Lukas Frank wie stabil ist das gedruckte Gehäuse?
Lukas Frank:
Scheint stabil zu sein, kaum aus Polen nicht sonderlich gut verpackt aber besser kann ich es nur sagen wenn ich zusammen baue. Es fehlt immer noch das Centurion Netzteil ...
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 04.05.2025, 16:54:00 ---Scheint stabil zu sein, kaum aus Polen nicht sonderlich gut verpackt aber besser kann ich es nur sagen wenn ich zusammen baue. Es fehlt immer noch das Centurion Netzteil ...
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Bitte berichte ruhig mal wieder, wenn Du den Falcon einzubauen beginnst. Danke.
Torsten Lang:
Ich hänge mich mal an diesen Thread: Hat jemand in letzter Zeit bei centuriontech.eu bestellt? Ich warte nämlich ebenfalls schon eine halbe Ewigkeit auf ein Netzteil für meinen Falcon. Vor über drei Wochen hatte ich endlich eine Versandvorankündigung erhalten, danach nichts mehr - auch nicht auf Rückfrage.
Ich weiß ja von verschiedenen Bestellungen in der Vergangenheit, dass Pavel den Shop in seiner Freizeit betreibt und daher alles etwas langsamer geht, aber bisher wurde meist direkt nach der Ankündigung auch versendet...
cyberish:
Hi Torsten
ja, ich warte auch seit Wochen auf dieses Netzteil. Habe Pavel bestimmt dreimal angeschrieben deswegen. Noch ikeine Antwort erhalten...
Gruss, Raphael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln