Hardware > Hardware (High-End)

Falcon mit CT60e Aufbau ...

<< < (27/28) > >>

Lukas Frank:
Beim boot Vorgang kann man ins CT60e Bios kommen mit glaube ich "del" drücken war das und dort kann man die 50Mhz einstellen.

Erstmal funktioniert das aber irgendwann merkert das CT60 TOS das es nur eine Rev.1 CPU ist und die 100Mhz nicht erlaubt sind. Das CT60 TOS erkennt die CPU Rev und begrenzt die mögliche Clock Frequenz.

Probiere das mal aber ich würde es bei den 33Mhz belassen. Ist auch so schnell genug wie ich finde oder du besorgst dir eine neue CPU die so eine Rev hat die es erlaubt bis 75Mhz zu takten. Ich habe mir für deine CT60e ja eine LC CPU gekauft aber die machte nur Probleme. Eigentlich sollte es bei deiner CPU gehen aber es geht nicht !!!

Ansonsten frage mal zuerst "Willi" um Rat wenn du ihn kontaktieren kannst bevor du viel Geld für eine andere CPU ausgibst ...?

dbsys:
@cyberish Augen auf beim Kauf einer 68060 CPU. Da es um viel Geld geht, gibt es viel Lug und Betrug. Und viele Fälschungen!

Lukas Frank:
Ich halte nichts von der CT60e, vielleicht auch mal mit Pavel Kontakt aufnehmen und eine seiner CT60 Kopien einbauen?

Lukas Frank:
Boot mit 50Mhz ...

Lukas Frank:
Wenn es nicht läuft sieht es so aus ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln