Allgemeines > Atari - Events

Retro Computer Festival 2024 in Paderborn

<< < (2/3) > >>

dbsys:
Schade, daß Paderborn so weit weg ist von meinem Wohnort. Alleine das Heinz Nixdorf Museumsforum ist schon sehenswert! Ich war vor Jahren dort und es hat mir sehr gut gefallen. Gern würde ich da wieder mal hin. Schade.

:(

Nervengift:
4096 STE Atomic Twister Edition #001??? Nicht dass das noch eine Atomaufsichtsbehörde oder dergleichen auf den Plan ruft!!! 8)

Schlampf:

--- Zitat von: Nervengift am Di 09.04.2024, 19:28:34 ---4096 STE Atomic Twister Edition #001??? Nicht dass das noch eine Atomaufsichtsbehörde oder dergleichen auf den Plan ruft!!! 8)

--- Ende Zitat ---
Das bisschen Plutonium tut doch keinem weh (oder?)!  >:D
https://sway.cloud.microsoft/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link
Kapitel 24-26 sind da namensgebend...

Hingenaan:
Ich war zwei Tage dabei. Hab einfach meinen 1040 STF aufgestellt, Datenaustausch mit Sharp IQ gezeigt und Adimens Datenbank. Ich war überrascht, wie viele Leute sich da eingefunden haben und echt interessiert waren. Tischnachbar hat noch meinen Monitor justiert, und ich konnte andernorts ACSI2STM kennenlernen. Hab mir auch Zeit genommen, mal durch das Museum zu schlendern. So ein WE steckt einem zwar anschließend noch etwas in den Knochen, aber alles in allem zwei ausgefüllte kurzweilige Messetage. Gerne wieder!  ;o)

dbsys:

--- Zitat von: Hingenaan am Do 18.04.2024, 21:13:35 ---Ich war zwei Tage dabei. Hab einfach meinen 1040 STF aufgestellt, Datenaustausch mit Sharp IQ gezeigt und Adimens Datenbank. Ich war überrascht, wie viele Leute sich da eingefunden haben und echt interessiert waren. Tischnachbar hat noch meinen Monitor justiert, und ich konnte andernorts ACSI2STM kennenlernen. Hab mir auch Zeit genommen, mal durch das Museum zu schlendern. So ein WE steckt einem zwar anschließend noch etwas in den Knochen, aber alles in allem zwei ausgefüllte kurzweilige Messetage. Gerne wieder!  ;o)

--- Ende Zitat ---

Danke für Deinen Bericht.

Hast Du Fotos gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln