Hm, in dem Artikel geht es ja um die 48 MB Version der Mighty Mic, ich habe die 32er... ich weiß nicht ob man die Probleme generell der Karte zuschreiben kann.
Im Prinzip läuft der TT ja mit den 20 MB, nur ein vernünftiges Arbeiten ist durch das sehr unruhige Bild kaum möglich, wenn man da zu lange drauf schaut bekommt man ja nen Knoten im Sehnerv
Ein umsetzen der Module geht nicht, weil es dafür keine passende Jumperbelegung zu geben scheint. Ich lese das aus der doit zumindest so raus, daß man auch Bank 0 nur mehr oder gleich viel Ram wie auf Bank 1 haben darf, oder gar keinen, aber nicht weniger als auf 1. Das heißt, ich kann entweder nur 4 MB oder 16 MB auf Bank 0 oder 1 stecken, die andere Bank bliebe leer, oder 4 auf 1 und 16 auf 0, nicht gehen würde 16 auf 1 und 4 auf 0, weil man das nicht jumpern könnte... mann ist das umständlich
Ich habe alles Varianten ausprobiert, ohne Erfolg. Nun warte ich mal ab, was ein Test mit komplett anderen Modulen ergibt, mir fällt sonst nichts mehr ein