Markt > Suche
Atari Portfolio Software
max_portfolio:
Also ich habe so ein 25 Pin Kabel gekauft. Aber vielleicht funktioniert das per Windows 95 besser.
Lukas Frank:
Wenn du ein Multimeter hast messe es mal aus ...
Im Wiki sind nur zwei Datenbits verbunden von den 8
Da liegt vielleicht das Probem, keine Ahnung ...
max_portfolio:
Ich werde das mal messen, vielen Dank.
Ansonsten gibt es doch so Compact Flash Adapter, kann ich eine CF Karte vom Pc aus beschreiben und dann in den atari portfolio (mit Modding)
Heinz Schmidt:
Wie gesagt, das Problem ist i.d.R. das Kabel. ein 08/15 1:1 Parallelkabel funktioniert meines Wissens nie.
Ich hatte mit dem Kabel eines Parallel-ZIP Laufwerkes letztlich Erfolg (wollte mir kein eigenes Kabel bauen). Software dazu war das gute alte foliotrans auf einem DOS Rechner.
Schönen Gruß,
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: max_portfolio am Mi 21.02.2024, 15:11:25 ---Ansonsten gibt es doch so Compact Flash Adapter, kann ich eine CF Karte vom Pc aus beschreiben und dann in den atari portfolio (mit Modding)
--- Ende Zitat ---
Das ist aus meiner Sicht die mit Abstand eleganteste Lösung, wenn Du denn so einen CF-Adapter für den PoFo auftreiben kannst. Mit ist aktuell keine Quelle bekannt, wo man den Kaufen oder den PoFo entsprechend umbauen lassen kann.
In meiner unendlichen Dämlichkeit habe ich vor Jahren mal einen PoFo mit CF-Umbau verkauft ::) Heute wäre ich mehr als froh, wenn ich sowas nochmal bekommen könnte.
Schönen Gruß,
Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln