Hallo zusammen.
Auf der OFAM im letzten Jahr habe ich von Gaga ein STFM Mainboard von Exxos Mogul H4 zum bestücken/bauen käuflich erwerben können.
Nicht nur das ein großer Wunsch von mir erfüllt wurde auch die Freude beim aufbauen trotz immer schlechter werdenden Augen machte das Erlebniss OAFM 2023 zum Highlight 2023.
Es gab natürlich noch viel mehr Hilfe wegen GAL,s und dergleichen von Tuxie, Packmann, Lynxmann und noch mehreren Atarianern womit ich mich auch nochmal herzlich bedanken möchte.
Aber der eigentliche Grund für meine Anfrage sind die Teile die ich noch brauche. Da ich schlecht wegen der Zahlungsmöglichkeiten in GB bestellen kann/will, frage ich auf diesen Weg ob jemand das doppel TOS brennen kann. Ausserdem das GAL für den HD Floppy Betrieb. Das müssten die letzten Teile sein um mit dem Bau zu beginnen. Ach ja die DMA Buchse fehlt auch noch, die kann ich aber notfalls schlachten. Also wenn mir in dieser Gelegenheit jemand helfen könnte würde 2024 so anfangen wie 2023 mit der OAFM endete. Danke schon mal .