Autor Thema: Weihnachtsüberraschungskiste mit Atari-Software  (Gelesen 729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Weihnachtsüberraschungskiste mit Atari-Software
« am: Fr 01.12.2023, 21:38:29 »
Hallo in die Runde

Vor einiger Zeit habe ich einen Kofferraum voller Atari-Sachen geschenkt bekommen, die ich nun endlich Stück für Stück sichte und sortiere. Das wenigste davon werde ich selbst behalten, sondern das meiste hier weiter verschenken.

Den Anfang macht ein großer Karton mit Original-Software inklusive Doku. Darin ist z.B. Maxon Twist, Script, Admins, Vortex HD-Tools... .

Wer möchte den Karton haben? Ich will nur die Versandkosten von 10,00 EUR dafür haben. Dafür ist alles nur grob gesichtet und ungeprüft. Optisch macht das aber alles einen guten Eindruck.

Gruß- Georg B.
« Letzte Änderung: Sa 02.12.2023, 00:01:44 von yalsi »
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

Offline yalsi

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Weihnachtsüberraschungskiste mit Atari-Software
« Antwort #1 am: Sa 02.12.2023, 00:02:09 »
Und schon vergeben!

Aber keine Sorge, die nächste Kiste kommt bestimmt.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs