Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
520ST -12V vom Netzteil?
Heinz Schmidt:
Ich habe meine e-mail auch hinterlassen, um bei Verfügbarkeit informiert zu werden. Wenn das mehrere Leute machen, dann kommuniziert sich der Bedarf ja von alleine.
Gruß,
Heinz
simonsunnyboy:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mo 30.10.2023, 17:16:01 ---Ich habe meine e-mail auch hinterlassen, um bei Verfügbarkeit informiert zu werden. Wenn das mehrere Leute machen, dann kommuniziert sich der bedarf ja von alleine.
Gruß,
Heinz
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch so gemacht. Ebenso für das GOEX mit breitem Knopf. Letzteres will ich ins das SF354 Gehäuse einbauen.
Meine Erfahrung mit Centuriontech ist bislang sehr gut, nur etwas Geduld. Meine Projekte eilen zum Glück nicht.
tfhh:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 30.10.2023, 09:10:56 ---Benötigt das alte Modell diese Spannung tatsächlich? Von den 1040ern weiss ich, daß es da intern nur 5V und +12V, aber keine -12V gibt.
--- Ende Zitat ---
Wie bereits geschrieben, nur für die serielle Schnittstelle benötigt. Was auch geht, wenn man die Funktionalität erhalten möchte, ist ein DC-DC Wandler von 5 Volt (oder 12 Volt) Eingangsspannung auf -12 Volt Ausgangsspannung einzubauen und den 1488 damit zu versorgen. Es langt ein 80mA Modell.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln