Sehr bedauerlicher Verlust, insbesondere für die direkten Angehörigen. Mit nur 46 sind, wenn es welche gibt, die Kinder noch jung. So früh den Papa zu verlieren, ist ein sehr einschneidendes Ereignis. Mein Beileid.
Die Todesmeldung von Richard-Gordon Faika hat mich veranlaßt, mit Hilfe der Wayback Machine einen Überblick über das Portfolio von RGF Software für unsere geliebte Atari-Plattform anzufertigen und in einem PDF Dokument zusammenzutragen, das ich unten angehängt habe.
Während die Links auf die Produktseiten momentan alle funktionieren, sind die Links zu Screenshots und Downloads nicht funktional. Was die Software betrifft, so ist diese dank @Arthurs Engagement ja hier im Downloadbereich abgelegt:
Oh man, ich hatte damals spontan bei Richard-Gordon Faika per Mail angefragt ob er seine Atari-Software evtl. frei geben würde, und er auch direkt zugestimmt hat. Gesagt getan und dank Johannes sind die Programme hier unter http://downloads.atari-home.de/RGF.SOFTWARE/ verfügbar. Nur 46 Jahre das ist wirklich viel zu Jung und natürlich gilt auch mein herzliches Beileid allen die ihn näher kannten. Danke dir auch für's posten der Info.