Hallo Highspeed!
Suche leider immer noch die Treiber und das Handbuch vorrangig zum Board 20.
Hat da keiner noch was in seiner Kiste vieleicht vergraben?
Für eure Hilfe würde ich mich freuen.
Ich habe zwar keine Anleitung, aber folgenden Versuch könntest Du ja mal starten:
Das GENERAL.CPX stellt sich um, wenn der Machine-Cookie auf einem Mega-STE steht.
Dann hat man unter dem CPX die Möglichkeit die Geschwindigkeit und den Cache vom Mega STE einzustellen. Wenn sich Maxon an die damaligen Standards gehalten hat, hast Du eine kleine Chance, dass Du damit das Beschleunigerboard ans Laufen bekommst. Wenn das mit dem GENERAL.CPX nicht bei Dir funktioniert, findest Du anbei unten angehängt das ZIP vom Umschaltprogramm für den TwiSTEr. Das ist Public-Domain und stammt von irgend einer Atari-CD.
Zweite Alternative wäre, dass die Geschwindigkeit mit einem der beiden ACIA Pins (Nr. 5) um- bzw. eingeschaltet wird. Wenn hier Jemand einen Treiber hat, könnte er ihn ja Dir ebenso zur Verfügung stellen.
Letzte Möglichkeit, wie ein Teil der Beschleunigerboards ein- oder umgestellt werden ist mit einem freien Port-Pin des Sound-Chips. Auch hier gilt, dass, wenn Jemand die Software von seinem Beschleunigerboard hat, Dir das mal zur Verfügung stellt.
Beste Grüße
Robert