Autor Thema: Trenne mich von Teilen meiner Atari Sammlung  (Gelesen 9394 mal)

Offline dbsys

• Benutzer
  • n/a
Trenne mich von Teilen meiner Atari Sammlung
« am: Do 20.01.2005, 15:35:55 »
Hallo,

ich brauche Platz für einige "neue" Atari Rechner in meinem privaten Atari Museum und trenne mich daher von einigen "Doubletten", die ich als Ersatzgeräte bei mir eingelagert hatte. Die Geräte sind optisch und technisch einwandfrei und im Originalzustand, d.h. nicht verbastelt oder modifiziert:

1.) Atari Mega ST1 mit Mega ST Tastatur (deutsch), Atari Maus, Atari SM 124 Monochrom Monitor und allen Originalhandbüchern. VB 50 Euro inkl. Paketversand (D).

2.) Atari VCS 2600 Spielekonsole, komplett mit Deluxe Joystick CX-24, Netzteil, Antennenkabel und den Modulen: Atari Vanguard und Weltraumtunnel.  VB 30 Euro inkl. Paketversand (D).

3.) Atari VCS 2600 Spielekonsole, komplett mit Atari Kids Controller, Netzteil, Antennenkabel und den Atari Original Modulen : Alpha Beam with Ernie, Cookie Monster Munch, Big Bird´s Egg Catch. VB 30 Euro inkl. Paketversand (D).

4.) Netzteil für Atari ST Floppy SF 314 oder SF 354, 220-240 Volt. VB 10 Euro inkl. Paketversand (D).

5.) AT Speed C16, der PC Emulator für Atari ST 1040, STE, Mega ST (für den Mega STE biete ich in einer getrennten Auktion einen passenden Speed-Connector an). Der AT Speed C 16 Emulator ist fabrikneu und noch originalverpackt (also noch nie eingebaut). VB 30 Euro inkl. Paketversand (D).

6.) Mega STE Fesplatten Einbau Kit - Nagelneu - Originalverpackt. Alles, was man braucht um eine SCSI Festplatte im Mega STE einzubauen (Controller, Kabel, Deckel, Schrauben, Einbauanleitung usw.).  VB 45 Euro inkl. Paketversand (D).

Ich habe von allen Sachen Fotos gemacht, die ich auf Anfrage gern verschicke. Anfragen bitte direkt per Email an mich:

dbsys@web.de

« Letzte Änderung: Do 20.01.2005, 15:37:20 von dbsys »