Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 STFM mit TOS 1.04 "findet" nur 1 von 4 Partitionen
Arthur:
@Tante Ju, das Thema war seit Antwort #5 schon durch... klingt wie ein typischer B.M. Beitrag.
Tante Ju:
--- Zitat von: Arthur am Mo 11.09.2023, 16:52:20 ---@Tante Ju, das Thema war seit Antwort #5 schon durch... klingt wie ein typischer B.M. Beitrag.
--- Ende Zitat ---
Und wieder wollt Ihr mich mit meinem Spusi vergleichen! Aber es stimmt schon, Burkhard hat mir so die Unterschiede zwischen "DESKTOP.INF" (TOS 1.(0)x) und "NEWDESK.INF" (TOS 2.(0)x) erklärt! Und ja - Du magst recht haben, daß die Antwort für @dbsys als Threadsetter durch ist, aber sie wurde nirgends so ausführlich gegeben, und wir wollen ja wohl nicht nur denen helfen, die jetzt fragen, sondern auch jenen, die später vor der gleichen Frage stehen und sich dann durch Recherchen helfen können statt nochmals die gleiche Frage stellen zu müssen ...
kernal:
--- Zitat von: Arthur am Mo 11.09.2023, 16:52:20 ---Das Thema war seit Antwort #5 schon durch....
--- Ende Zitat ---
Vor allem hatten wir das Thema erst vor zwei Wochen in diesem Thread -
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,17591.msg266639.html#msg266639
Daran hatte ich als erstes gedacht. Daß @dbsys das nicht mitbekommen hat, konnte ich mir nicht vorstellen. Nächstes Mal antworte ich dann trozdem. Muss ja nicht jeder immer jeden Fred mitlesen...
dbsys:
--- Zitat von: kernal am Mo 11.09.2023, 19:29:07 ---
Vor allem hatten wir das Thema erst vor zwei Wochen in diesem Thread -
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,17591.msg266639.html#msg266639
Daran hatte ich als erstes gedacht. Daß @dbsys das nicht mitbekommen hat, konnte ich mir nicht vorstellen. Nächstes Mal antworte ich dann trozdem. Muss ja nicht jeder immer jeden Fred mitlesen...
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank @kernal für den Hinweis. Nein, dieses Thema habe ich tatsächlich überhaupt nicht mitverfolgt. In der Überschrift stand etwas von "st-Images erstellen" und "Ubuntu", also Linux. Das führte für mich dazu, da gar nicht erst mitzulesen. Daß darin die Besonderheiten von TOS 1.04 eine Rolle spielen würden, damit habe ich nicht gerechnet.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln