Markt > Suche
Suche Atari 1040 STF Zubehör
wucherpfennig1973:
ich habe direkt nach deiner Antwort bei Ebay auf bestellen geklickt :D (flinker Bestellfinger)
Aber vielen Dank für das Angebot :)
czietz:
--- Zitat von: wucherpfennig1973 am Sa 12.08.2023, 14:49:13 ---Ich denke so ein Netzkabel habe tatsächlich schon bei Ebay entdeckt. Ich habe im Anhang nochmal ein Bild von der Rückseite gesendet.
--- Ende Zitat ---
Also ist das Netzteil ja doch vorhanden, siehst Du.
--- Zitat von: wucherpfennig1973 am Sa 12.08.2023, 14:49:13 ---Momentan liebäugele ich noch mit einen original Farbmonitor von Atari. Wahrscheinlich tut es ein älteres Röhrengerät mit Scart dann wohl auch.
--- Ende Zitat ---
Für das passende Retro-Feeling? ;) Ich habe für die Farbmodi einen Flachbildfernseher mit SCART angeschlossen.
neualtuser:
Moin
Andere waren schneller...
Standard Kaltgeräte Kabel, gibt's an jeder Ecke für kleines Geld... ;)
(Habe mind.10 gebraucht/dreckig in der Kabelkiste)
Falls du mutig bist... 1040STFM Platine liegt als Ersatzteil Spender samt Unterschale hier rum... :)
--- Zitat ---original Farbmonitor
--- Ende Zitat ---
Wenn es um den retro Faktor geht, ja und teuer.
Röhre muss nicht sein, die meisten Geräte mit scart Eingang schaffen das gerade noch.(z.b.grundig Led ca 4j alt, hat scart, VGA und frisst alle kleinen Auflösungen)
Kleiner Tipp am Rande: erst fragen, dann den zittrigen Finger Zucken lassen... ;D
Arthur:
Hier das Foto von oben etwas angepasst.
wucherpfennig1973:
Vielen Dank Leute,
also der zittrige Bestellfinger hat bei dem original Atari Monitor noch nicht zugeschlagen ;)
(auch wenn die Versuchung groß ist :D)
Ich gucke heute nochmal nach einen Flachbild mit Scart.
Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln