Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

2 SCSI Platten IM TT

<< < (3/4) > >>

jens:
Von Cbhd hatte ich damals die Version aus dem Scheibenkleister II. War der beste Treiber, den ich hatte. Erst mit den größeren Platten bin ich dann auf Hushi und später HdDriver umgestiegen. Der neuere Cbhd gefiel mit nicht mehr so, als ich ihm mal in die Quere kam...
HdDriver ist meiner Meinung nach State-of-the-Art. :D

afalc060:
Sicher, benutze ich auch.  ;)
Nur CBHD würde nichts kosten und zum Überspielen sollte das doch ausreichen.
HdDriver ist ganz klar die Nummer 1!

STarship:
Mir gehts ja nicht nur ums Daten kopieren, sondern ich will die 2.1er dauerhaft einsetzen, mit MagiC und was man sonst noch so braucht ;)

Hab den HDDriver inzwischen geordert... mit der Zeit kommen da ganz schöne Summen zusammen  ::)

Mal  grob überschlagen, ohne jetzt genau nachzusehen:

- MagiC liegt glaube ich bei 100 Euro
- NVDI 5 bei 80 Euro
- der HDDriver macht nochmal 35 Euro
- EtherNEC hatte ich mal 70 Euro raus (mit Versand und allem)
- Jinee möcht ich dann auch noch, warn wohl 35 Euronen

Damit hab ich erstmal die nötige Basis zum arbeiten, komme übern Daumen auf knapp 320 Euro... da hab ich noch keine Software zum mailen und browsen (ich hoffe auf Freeware), und ne ordentliche Grafikerweiterung muß über kurz oder lang auch noch her... ich muss verrückt sein  ;D

Bei meinem Glück hab ich dann alles zusammen, es kommt ein Unwetter, der Blitz schlägt ein und der TT geht in Rauch auf... ich muß gleich mal meinen Versicherungsonkel anrufen 8)

afalc060:
Sei froh, dass keinen Falcon hast. Da käme dann als Versuchung noch die CT60 und bald kommend SuperVidel und die Ethernet-lösung. Das schlägt ins Geld!  ;D

STarship:
Nu ja,  der Falcon fehlt mir ja noch in meiner Sammlung, aber gabs da nicht auch mal nen Nachbrenner für den TT? Ich hab da noch was von 48 MHz im Hinterkopf... hab mal vor langer Zeit was drüber in einer Zeitschrift gelesen, mal sehen ob ich die noch finde  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln