Hardware > Firebee
firebee.org down
Ektus:
Seamonkey ist da toleranter, der meckert nicht wegen fehlendem https :D
Die Umlaute sind aber auch da kaputt.
Thorsten Otto:
Komischerweise nicht auf allen Seiten. Auf der Start-Seite sind sie kaputt, auf der News-Seite funktionieren sie aber
ste1040fan:
--- Zitat von: Thorsten Otto am Fr 04.08.2023, 19:06:02 ---Komischerweise nicht auf allen Seiten. Auf der Start-Seite sind sie kaputt, auf der News-Seite funktionieren sie aber
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir jetzt den Quelltext angesehen. In beiden Fällen ist der Zeichensatz als UTF-8 kodiert, das deutet doch auf einen falschen Input hin. Passiert gern, wenn man aus einem Editor oder einer Textverarbeitung das Textkorpus einfach kopiert, ohne auf die dort eingestellten Vorgaben (ASCII, ANSI u.a.) zu achten. Das Problem ließe sich aber durchaus auch "händisch" wieder lösen.
Thorsten Otto:
Kann sein, da aber, wenn ich das richtig verstanden habe, sich nur der Server, nicht aber der Inhalt geändert hat, ist vlt. auch irgendwo eine Einstellung falsch.
ste1040fan:
Jedenfalls fehlen im Kopf der Startseite einige Angaben, die sonst auf den übrigen Seiten stehen: z.B. content oder text.html.
Wichtiger aber: Auch im Quelltext sind die Umlaute und Sonderzeichen falsch codiert.
Vielleicht besteht das Problem auf der Seite schon länger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln