Danke für die Nachfrage ob andere vlt. mitbestellt hätten...
Dann wäre der Preis noch weiter gesunken...
... war absolut vorhersehbar, daß soetwas kommt
a.) Habe ich NUR Ärger mit Sammelbestellungen. Es dauert teilweise Wochen, bis alle bezahlt haben, weil viele kein Paypal haben/wollen, der Hund gerade operiert werden muß usw.usf.
b.) Brauche ich die Teile dringend und nicht in x Wochen
c.) Versende ich Waren ausschließlich (!) als DHL Paket, auch bei einem Euro Warenwert. Erfahrungen. Punkt. Gibt´s nichts zu diskutieren - mein Weg. Es führt aber stets zu Diskussionen bei Mitbestellern. Im Umkehrschluß beteilige ich mich nie an Sammelbestellungen, bei denen nicht nachvollziehbar versendet wird.
d.) Wenn Du Punkte a.) bis c.) zusammen betrachtest, weißt Du, warum ich das nicht mache.
Und, achja: Vor ein paar Jahren habe ich hier in diesem Forum frei den Link zum Erwerb spottbilliger, neuer PLCC Sockel im "fancy" ST Layout geteilt. Zum Dank dafür hat einer der kommerziellen Mitleser den gesamten Bestand aufgekauft. Ich konnte selbst damals nur 10 Stück ergattern, die längst in Reparaturen verbraucht worden sind. Daher habe ich diesmal schnell gehandelt, bevor auch der jetzige Anbieter plötzlich ausverkauft ist...
VG Jürgen