Markt > Suche

blende für GOTEK im 1040ST oder SF3x4

(1/3) > >>

Tante Ju:
Hat jemand unter den 3D Druckerbesitzer hier sowas oder ähnliches für sich erstellt und noch das Programm oder ist der Anbieter vielleicht sogar hier unterwegs? Mein Spusi und ich sind an 4 Stück interessiert, würden aber gerne die recht hohen Portokosten für Einzelbestellung meiden und müssen über meinen Spusi die Abwicklung abwickeln, da meine Familie mein Hobby gar nicht teilt und die Lieferung aus Unwissenheit untergehen kann! Darum ist Banküberweisung und deshalb Kauf eBay-unabhängig evtl. unumgänglich, aber Burkhard hat einen Krankenhausaufenthalt mit unbestimmten Ende ...

Alle Angebote diesbezüglich und weitere Korrespondenz über seine eMail an/mit ihm: burkhard.mankel@gmail.com!

Arthur:
Erstmal alles gute für deinen Spusi. Seine Adresse würde ich nicht so voll ausschreiben... eher bu...man... at gmail.com... die Meisten hier wissen wer gemeint ist. ;)

jeloneal:
Leider ist der Link kaputt. Was genau braucht ihr? Bilder?

Tante Ju:
Wir haben zwei SF3x4 mit kurzer Auswuftaste sowie zwei 1040 mit gleichem Ausbruch. Da wollen wir je ein GOTEK  einsetzen und Burkhard hat diese Platinenhalterung mit Front, die in entsprechenden Ausbruch paßt, entdeckt. Da der Link nicht mehr funktioniert, könnte das Teil vielleicht auch ausverkauft sein!

Tante Ju:
Ich habe den Beitrag am Handy verfaßt und da ist wohl was falsch gelaufen! Vielleicht klappt es jetzt:
https://www.ebay.de/itm/233187881065?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=5GYb6EM-QD2&sssrc=2349624&ssuid=0fkevdUnTa6&var=&widget_ver=artemis&media=MORE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln