Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Erfahrungen mit SM124 Multisync Umbau?

<< < (2/4) > >>

Tante Ju:
Spusi kann vieles sein - aber in unserer Gegend auch ein anderes Wort für "Kamerad" oder "Freund" - dafür wende ich den Ausdruck hier schon öfters an. Im Kriminaltechnischen Bereich bewegen wir uns hier auch gar nicht, darum werden wir wohl keine SpurenSicherung brauchen, die polizeiintern so abgekürzt wird ...

kernal:
Danke für die Erklärung zu "Spusi". Das Spurensicherung nicht gemeint war, davon bin ich ausgegangen. Und gerade weil Du den Ausdruck hier schon öfters angewendet hast und ich mich jedesmal gefragt habe, was es wohl bedeutet, habe ich heute einfach mal nachgefragt. Leider hast Du offen gelassen, wofür "BM" steht. Sind das einfach die Initialen von deinem Spusi oder kennzeichnet das einen besonderen Freund?

Arthur:

--- Zitat von: kernal am Fr 21.04.2023, 15:32:56 ---Leider hast Du offen gelassen, wofür "BM" steht. Sind das einfach die Initialen von deinem Spusi oder kennzeichnet das einen besonderen Freund?

--- Ende Zitat ---

Könnte für Burkhard Mankel stehen...

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Fr 21.04.2023, 15:42:11 ---
--- Zitat von: kernal am Fr 21.04.2023, 15:32:56 ---Leider hast Du offen gelassen, wofür "BM" steht. Sind das einfach die Initialen von deinem Spusi oder kennzeichnet das einen besonderen Freund?

--- Ende Zitat ---

Könnte für Burkhard Mankel stehen...

--- Ende Zitat ---

Vermutlich ist Tante Ju in Wahrheit BM.

>:D

Tante Ju:
Ich habe irgendwo mal den Namen ausgeschrieben, es ist BuMa! Aber er war ausgeschlossen worden. Damit  das mir nicht passiert, werde ich den Teufel tun, hier irgendwas in Bezug auf seine Person zu demontieren oder debattieren ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln