Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
matashen PS/2 Maus Adapter Belegung ...
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Arthur am Di 18.04.2023, 20:03:05 ---Auf dem Mac geht das soweit ich mich erinnern kann...
Edit: oder auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Man kann unter macOS (12.x/13.x) auf AFPS einen Slash im Dateinamen nutzen. Und unter Mac OS 7 und System 6 auch. Unter HFS geht im wesentlichen nur der Doppelpunkt nicht, der war Pfadtrenner.
Lukas Frank:
--- Zitat von: Tante Ju am Di 18.04.2023, 20:14:19 ---Die alten Macs mit dem 68000er hatten doch - wenn ich mich recht entsinne - doch immer Rundbuchsen statt 9pol. Sub D oder irre ich mich? Ich hatte mal nen "Würfelmac" ...
--- Ende Zitat ---
Das hier ist natürlich ein 68k Apple Macintosh Forum und es geht um eine ADB Maus ...
Tante Ju:
Jetzt habe ich wohl eine OT-Debatte vom Zaun gebrochen. Da mein Spusi ähnlichem zum Opfer viel und ich hier nicht so enden will wie er, macht bitte Schluß damit! Ein Hinweis, daß das Zeichen von einem Mac verursacht wurde und ein paar erläuterte Beispielbilder zur Maus hätten gereicht!
Ich wende halt Billig-PC min Windows an und da ist "/" zur Pfadtrennung und ":" Laufwerktrennung vorgesehen!
Tante Ju:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 18.04.2023, 22:12:39 ---
--- Zitat von: Tante Ju am Di 18.04.2023, 20:14:19 ---Die alten Macs mit dem 68000er hatten doch - wenn ich mich recht entsinne - doch immer Rundbuchsen statt 9pol. Sub D oder irre ich mich? Ich hatte mal nen "Würfelmac" ...
--- Ende Zitat ---
Das hier ist natürlich ein 68k Apple Macintosh Forum und es geht um eine ADB Maus ...
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer hier haben wir ein Atari und kein Mac-Forum ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln