Software > Coding

Atari Online Standard

<< < (7/9) > >>

Börr:

--- Zitat von: Thorsten Otto am Di 18.04.2023, 10:53:57 ---Das Spiel scheint ja recht häufig portiert worden zu sein, wundert mich eigentlich, daß es da noch keine Portierung für Atari gibt.

--- Ende Zitat ---
https://cdn.discordapp.com/attachments/995770392406917143/1097853331721965638/sst.tos
mal eben compiliert, aber ich will ja nur in dem Stil was bauen :D

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Börr am Mo 17.04.2023, 19:05:14 ---So in demn Stil soll das werden und wenn das den Atari an die Grenze bringt, muss ein Beschleuniger bei!

--- Ende Zitat ---

Ja, wieeeee!?! Früher hat man, wenn’s eng wurde, halt zum Assembler gegriffen, nachdem einem algorithmisch nix mehr einfiel :)

Börr:

--- Zitat von: gh-baden am Di 18.04.2023, 21:52:57 ---Ja, wieeeee!?! Früher hat man, wenn’s eng wurde, halt zum Assembler gegriffen, nachdem einem algorithmisch nix mehr einfiel :)

--- Ende Zitat ---

Früher gabs auch keine Online Spiele :P

Thorsten Otto:
Da muss ich widersprechen. Mein erstes Online-Spiel (Anarchy Online) hab ich noch mit einem 57.6K Zyxel Modem gezockt.

Count:
Ach Leute, (nahezu) jede Mailbox hatte Online-Spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln