Hardware > Hardware (High-End)
Neues Gehäuse für Milan
Nervengift:
--- Zitat von: tost40 am Di 14.02.2023, 00:04:51 ---Hallo, schau Dir mal die Anleitung an, es ist die Beste die ich kenne.
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,12320.0.html
Gruß Martín
--- Ende Zitat ---
Danke für die Blumen. Irgendwie ist das auch schon wieder so lange her. ;D Da fällt mir auch wieder ein, ich muss meinen Milan mal wieder anschmeißen. Die Installation der neusten Version von MyAES steht noch aus und das 68060 Upgrade. Den Adapter hatte mir ja ein Glück @R^2 zusammegebastelt. Vielleicht wäre das auch mal wieder ein Projekt für das nächste RCT in Hannover Ende März. 8)
Das schwierigste dürfte es sein, eine ATX <--> AT-Adapterblende Blende zu beschaffen. Damit hatte ich vor acht Jahren schon meine liebe Not mit. Das war damals ein ebay-Fund, nach monatelangem Suchen auf der Plattform. Aber vielleicht ließe sich eine solche Blende inzwischen auch mit einem 3D-Drucker anfertigen. Ansonsten kann ich nur den Tipp geben, nach einem Gehäuse Ausschau zu halten, welches möglichst viele Aussparungen hat für die sieben Steckkartensolts des Milans. Infolgedessen kommen wohl nur ein gewöhnliches ATX-Gehäuse in Frage oder ggf. noch ein mini ATX-Gehäuse.
Nette Grüße
Andreas
Wosch:
Danke schon mal für die Infos.
Ich hab das mal ein bisschen zurückgestellt und warte mal ab was mir so über den Weg läuft.
So einen Netzteiladapter hab ich bereits.
Gruß
Wolfgang
Wosch:
Hab mal kurz auf Ebay/Ebay KA nachgeschaut. Die Gehäuse werden ja teilweise mit Gold aufgewogen :(
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln