Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Basisadresse IO und Speicher bei Grafikkarten
czietz:
Und genau weil ich mir diese Infos eben nicht aus verschiedenen VMGs, Textdateien und Forenposts "herauspulen" wollte, fragte ich nach einer vollständigen Übersichtstabelle. ;)
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 08.02.2023, 18:29:09 ---Installiere dir mal irgendwo NVDI5 weil da im VMG Programm ist alles drin ...
Die letzte Version hat das NVDI 5.03 Paket.
--- Ende Zitat ---
In meiner NVDI-5.03-Installation ist ein anderes VMG-4000 drin. Es sieht anders aus und bietet weniger Grafikkarten zur Auswahl. Woher bekomme Deine Version des VMG-4000?
EDIT: Ah, fündig geworden, in den Downloads zur Panther/2.
Lukas Frank:
Via Mail geschickt ...
... sage mal Bescheid ob angekommen.
Kann sein das die engliche Version noch ein wenig anders ist, ich meine die hat u.a. einen Manuell Eintrag?
Letzte die ich kenne ist die 1.15 aus dem NVDI 5.03 Paket. Gibt es eine höhere Versionsnummer?
czietz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 09.02.2023, 19:53:28 ---Letzte die ich kenne ist die 1.15 aus dem NVDI 5.03 Paket. Gibt es eine höhere Versionsnummer?
--- Ende Zitat ---
Danke. Ist angekommen. Offenbar liegt dem englischen NVDI 5.03 eine zumindest anders aussehende Version bei als dem deutschen.
Lukas Frank:
Die Behnes haben bestimmt auch die Daten zu den Matrix CXX und TC Grafikkarten ...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln