Markt > Suche

Logik-Simulator "GAL-ED"

<< < (2/5) > >>

ossc:
Wenn er am Wochenende den ST aktiviert hat und das Programm findet kannst Du es
selbstverständlich auch haben. Mal sehen ob ich es umsonst bekomme und er es auch
für andere hergibt. Wir werden sehen.

MJaap:
Wenn einer es wieder findet, dann Sönke :) Er hat auch SE-Fakt sehr lange weiterentwickelt...

Das Programm wurde im Newsteil der ST-Computer erwähnt:

"GALs grafisch entwickeln
========================
Der Logik-Simulator "GAL-ED" ist voll in die ATARI-GEM-Umgebung eingebunden und ermöglicht durch einfache und kurze Tastatur- und Mausoperationen das Entwerfen, Plazieren und Umgruppieren von definierten Schaltungselementen. Durch die konsequente Anwendung des WYSIWYG-Prinzips können Schaltungen nun auch auf dem Bildschirm simuliert werden. Hierbei werden sowohl die Schaltzustände, Pinbelegungen als auch die Ein- und Ausgänge ausgegeben. Nach Fertigstellung der Schaltung mittels GAL-ED kann das Projekt durch Nachladen der Treibersoftware direkt (JEDEC-Datei) für GAL-Prommer abgegeben werden. Neben der Schaltungsübergabe an den GAL-Prommer bietet GAL-ED die Ausgabe der Schaltung als Logiktabelle, Logikgleichung und dokumentierte FUSE-Matrix, sowie auch als GEM-IMG Datei an."

Lynxman:
Also da hätte ich auch Interesse.  :)

ossc:
Registriert ... ;D

ossc:
So es geht weiter, die Antwort Herrn Diener´s

Guten Abend Herr Lechtenfeld,
wenn ich die Screesnhots mit den meinen Vergleiche auf dem Atari ST (siehe Anhang) hat Uwe Tams damals das Programm vertrieben.
Ich habe noch seine Festplatten von seinem Server (Atari TT) liegen. Die müßte ich allerdings erstmal reaktivieren un in einen TT einbauen.
Ob ich jetzt am Wochenende noch zu komme kann ich nicht versprechen. Ich werde aber sehen was sich machen läßt.

Ich habe auch noch Uwe pers. Kontaktdaten, ggf. könnte ich nächste/bzw. darauffolgende Woche auf dem Weg zu einem abderen Kunden nochmal vorbei schauen. Er selbst hat sich seit Jahren bereits zur Ruhe gesetzt. Und auch ich bin nur noch als Nebengewerk in dem Bereich tätig.

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Diener

ich hoffe für uns alle das Er das Programm findet und aktivieren kann.

VG  Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln