Markt > Suche

Logik-Simulator "GAL-ED"

<< < (4/5) > >>

Arthur:
Schön zu lesen das er sich dahinter klemmt... es besteht also Hoffnung. Falls er mit liest vielen dank von meiner Seite. :)

ossc:
Herr Diener war am 11.2.23 nochmals in Kiel .....

Guten Morgen Herr Lechtenfeld,
mein 2ter Anlauf auf den Rückweg aus  Kiel Uwe zu besuchen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe ihn nicht angetroffen.
Das mein Hinweis gefruchtet hat das das Namenschid an der Tüklingel kaum noch zu erkennen war bei meinem 1ten Anlauf und jetzt erneuert war läßt jedoch vermuten das zumindest meine Grüße angekommen sind und Uwe nach wie vor unter dieser Adresse zu erreichen ist.
Ich werde es versuchen den nächsten Anlauf zu starten Ende nächster Woche..
Mit feundlichen Grüßen
Sönke Diener

soweit ist es nun, die Hoffnung stirbt zuletzt
VG Peter

ossc:
Tja und so weiter aber ich habe inzwischen meine Bedenken das wir das Programm nochmals sehen.

Herr Diener schrieb mir vorhin ...

Ich gebe aber die Hoffung nicht auf und melde mich dann nächsten Monat zurück.
Mit sonnigen Grüßen aus Mielkendorf verbleibe ich erstmal
Sönke DIener[/i]

soweit so gut
VG Peter

ossc:
Hallo an Alle die gehofft haben das GAL-Edit wieder auftaucht. Gerade habe ich eine Mail bekommen
das Uwe Tams zwar das Programm erstellt hatte aber keine Möglichkeit sieht das Programm wieder
"herzustellen", eigentlich schade das sowas im digitalem Nirwana verschwindet aber es ist wie es ist.

VG Peter

dbsys:
Hallo Peter, danke für das Update und Dein großes Engagement beim Suchen nach der Software. Schade, daß die Aktion nicht von Erfolg gekrönt war.

Trotzdem „Daumen hoch“.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln