Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Sammelbestellung Atari ST Cartridge Port
LarryL:
--- Zitat von: czietz am Do 09.02.2023, 12:38:08 ---Meines Erachtens:
HS Code 85366930 - Steckvorrichtungen für eine Spannung von <= 1000 V, für gedruckte Schaltungen.
Hat der Versender (Best) das nicht bereits angegeben? Wenn wir vom Thunderstorm-Team Ware ins Ausland verschicken, schreiben wir die Tarifnummer mit auf das Zollformular.
--- Ende Zitat ---
perfekt!
Danke
war mit nem Kollegen in der Firma eben an der Nummer vorbeigerutscht (da es mit Lampenfassungen anfängt) und sind bei der 85369095 gelandet
aber die 85366930 passt viel besser
die Dame beim Zoll meinte heute morgen mit einem Schmunzeln, dass der Gesetzgeber das Verfahren vereinfachen wollte - ist voll gelungen ;-)
LarryL:
Moin,
heute Morgen habe ich die Sendung beim Zoll "ausgelöst" - hat geklappt, kamen auch nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, kein Zoll
Ich rechne jetzt die Tage den finalen Preis pro Cart-Port aus (sollte sich aber nicht groß vom abgeschätzten Preis unterscheiden) und schreibe dann jeden von euch direkt an, zwecks Zahlung und Adresse
bin gerade beruflich recht eingespannt, kann also ein paar Tage dauern - aber zum Ende des WE sollte jeder eine PN von mir bekommen haben
VG
Michael
dbsys:
@LarryL vielen Dank für Dein Engagement.
--- Zitat von: LarryL am Di 14.02.2023, 13:26:45 ---Moin,
heute Morgen habe ich die Sendung beim Zoll "ausgelöst" - hat geklappt, kamen auch nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, kein Zoll
Ich rechne jetzt die Tage den finalen Preis pro Cart-Port aus (sollte sich aber nicht groß vom abgeschätzten Preis unterscheiden) und schreibe dann jeden von euch direkt an, zwecks Zahlung und Adresse
bin gerade beruflich recht eingespannt, kann also ein paar Tage dauern - aber zum Ende des WE sollte jeder eine PN von mir bekommen haben
VG
Michael
--- Ende Zitat ---
LarryL:
--- Zitat von: dbsys am Di 14.02.2023, 14:00:30 ---@LarryL vielen Dank für Dein Engagement.
--- Ende Zitat ---
Gerne :)
LarryL:
So, PN sind alle raus
Hoffe, ich habe niemanden vergessen
Wenn doch, bitte melden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln