Hardware > Firebee

Neujahrsüberraschung

(1/3) > >>

Mathias:
Das ACP freut sich euch das neue Jahr mit einem "kleinen" Beitrag für eure FireBees versüßen zu können. Wir haben nur ein paar Jahre dran gewerkelt, ... ;)

http://firebee.org/fb-bin/news?action=full_news&idnews=577&lng=DE

Arthur:
Hallo Mathias, schon an dem Screenshot merkt man das da mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde, dass das auch noch direkt zum Jahreswechsel veröffentlicht wird, ist nicht nur für FireBee-Besitzer eine gehörige Überraschung. Ich freue mich natürlich auch mal wieder etwas von dir zu lesen. ;D Ich wünsche dir und allen mitlesenden Atari-Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Mathias:
Danke, danke. Rutschen hat gut geklappt. Danke auch für die Blumen!

Wir, und ganz besonders Latz, freuen uns natürlich über Rückmeldungen von Menschen die das neue System installiert haben. Ich möchte nochmal auf den unglaublichen Aufwand hinweisen, den das Team da über Jahre reingesteckt hat, und hoffe ihr habt viel Freude damit.

Börr:
Geil! HAt mich nach zich Jahren die Firebee rausholen lassen :D

Latz:
Hi,

das freut mich (und deine Biene)!
Aber natürlich habe ich was vergessen zu erwähnen: Sortiert bitte den AUTO-Ordner,
mint*.prg muß als letztes einsortiert sein (ldg.prg davor).
Ich habe keine Ahnung wie die Dateien beim packen/auspacken/kopieren sortiert werden;
alle Versuche, das im Archiv gleich richtig hinzukriegen (Name, Datum, ...) haben nicht funktioniert.

Also bitte kurz die Sortierung prüfen!

Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln