Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Keine Desktop Icons ...
Lukas Frank:
Das seltsame ist ja das Floppy hängt am internen Shugart Bus des Atari Mega ST1 und da liegt nur DS0 an und kein DS1 ...
Extern ist nichts angeschlossen.
Lukas Frank:
Habe mal TOS 1.04 eingesteckt um zu schauen ob die TOS 1.02 PROMs kaputt sind. Nach dem Einschalten leuchtet die Floppy LED dauerhaft und alle Desktop Icons sind da und ich konnte die Diskette formatieren ...
Tastatur Reset und die Floppy LED ist dauerhaft aus und keinerlei Icons auf dem Desktop ...
Als nächstes Löte ich mal das LS06 und das eine LS07 aus und prüfe die mal in einem Bauteiltester.
Thorsten Otto:
Hört sich trotzdem alles sehr merkwürdig an. Selbst wenn Floppy und/oder Controller Probleme haben, mindestens mal der Papierkorb sollte davon nicht betroffen sein. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird nicht mal der angezeigt.
czietz:
"+)//./+-* Bytes freier Speicherplatz" klingt auch nicht vertrauenswürdig. :D Seekt das Laufwerk denn beim Formatieren?
Lukas Frank:
Macht Radau und klingt beim formatieren ganz normal ...
Ist eine alte Floppy mit großen Auswurfknopf. Ist getestet und funktioniert an einem anderen Rechner als Laufwerk B einwandfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln