Allgemeines > Atari - Talk
Mit dem ATARI ST / ST4 ins IRC und Internet
jens:
--- Zitat von: PaC-MaN am Di 11.01.2005, 20:00:03 ---Was würde ich denn alles so benötigen um einen Mega STE Internet tauglich zu machen. ???
Ich habe davon nicht wirklich viel Ahnung. Ich bestitze einen DSL Anschluss von 1&1 mit einem WLAN Router. An meinem PC habe ich dann so einen Empfänger (mit USB anschluss).
--- Ende Zitat ---
Ich würde auch Dir zu einem Ethernec vorm deceptor raten. Dein Router kann doch bestimmt auch mit Kabeln umgehen?
guest666:
Hat sich erledigt
jens:
Mega/STe klingt gleich schon viel besser. :)
Ich bin gerade mit dem Atari hier zum posten, und im Hintergrund läuft AtarICQ.
Ich stehe momentan mit mehreren Leuten in Kontakt, die ich dazu bringen möchte, Netzwerkanbindungen zu bauen.
Einer baut die Teile sogar direkt in den Atari ein, anstatt sie außen in einen Kasten zu packen.
Was daraus wird, weiß ich noch nicht, aber ich kümmere mich weiter drum.
Vom deceptor habe ich lange nichts mehr gehört.
Schreib ihm doch einfach eine Mail.
Und mich kannst Du per ICQ anfunken: 149835113 ist mein Falcon.
Ich kenne persönlich nur eine weitere Atari-Userin und weiß außer Dir auch nur von zwei anderen...
michschmi:
@Kaitou
vielleicht bietet es sich an, mal mit einem Komplett-Paket anzufangen. Hier bietet sich u.U. das freie draconos-Paket an von draconis.atari.org, da ist allerdings kein Chatter dabei, aber es beinhaltet alles, was man zum Zugang über isdn oder serial-modem braucht. DSl geht hiermit nicht.
Grüße,
Michael
guest666:
Hat sich erledigt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln