Allgemeines > ST-Computer

(2022) ST-Computer: Nächste Ausgabe fertig!

<< < (2/31) > >>

RealLarry:
Mit!
Meine alten Ausgaben sind mittlerweile recht abgegriffen ;)

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am Mi 19.10.2022, 21:54:50 ---Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es definitiv eine nächste Ausgabe geben wird. Das Heft ist fertig und ist mit 56 Seiten sogar umfangreicher als die vorherigen Ausgaben. In den zwei Jahren seit der letzten Ausgabe blieb es relativ ruhig, allerdings hatte ich nebenbei immer wieder Artikel geschrieben. Ein guter Teil davon ist in diesem Heft, einige haben es nicht in die Ausgabe geschafft. Zudem gab es einen Wechsel des Publishing-Programms.

Das Heft liegt nun bei Konstantin, bezüglich Preis und Vorbestellung wird es in Kürze weitere Informationen in diesem Thread geben. Die "11" auf dem Cover ist als Platzhalter zu verstehen - es muss jetzt erst mit der Druckerei gesprochen und natürlich schließlich auch Bestellungen gesammelt werden.

Mia

--- Ende Zitat ---

Die allgemeine Begeisterung über die nächste Ausgabe der ST Computer teile ich!

Für mich jedoch gilt, einen Blick über das eine Heft hinaus zu tätigen und ein wenig weiter zu denken. Stichwort: Mini-Abo. Daher möchte ich Euch bitten, noch ein wenig Geduld aufzubringen. Wir Atarianer sind es ja seit jeher gewohnt zu warten. Ich denke, daß wir das auch diesmal schaffen.  ;)

Viele Grüße,
Konstantin

LarryL:
Klasse!
Ich nehme auf jeden Fall auch eine Ausgabe!

chris78:
Okay. Ich bin auf alle Fälle dabei.

jeloneal:
Danke! Ich hätte auch gerne ein Exemplar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln