Hallo Frank!
DTACK und DSACK1 und DSACK0 abgenommen an U6
Wenn ich mir Deine bisherigen Messungen alle anschaue, habe ich eher den Eindruck, dass Dein Falcon schon beim Zugriff auf Adresse 0 hängen bleibt. Sprich, wenn er auf die gespiegelten ersten 6 Byte vom Betriebssystem zugreift. Hinzu kommt, dass - auch beim Falcon - die Sync-Signale für den Monitor (HSYNC und VSYNC) schon aktiviert werden, auch wenn der Rechner noch gar nicht richtig gestartet ist. Das erklärt auch, warum Du ein "Geisterbild" von einem Desktop auf Deinem Monitor angezeigt bekommst.
Da ist noch irgend etwas anderes im Argen. Eine Ferndiagnose ist schwierig.
Was ich eher vermute ist, dass der Prozessor gar nicht richtig los läuft. Von den bisherigen Messungen scheint der 68030 schon noch die Bussignale anzulegen. Insofern scheint der Prozessor - als solches - noch in Ordnung zu sein. Meine Vermutung:
Entweder fehlt dem Prozessor ein Control-Signal. Das könnte /BR, BG, /BGACK, /AS, /DS, ... sein. Bitte kontrolliere mal die Beinchen vom Prozessor, ob die alle festgelötet sind oder zum benachbarten Pin (oder Pad) eine Verbindung haben.
Alternativ stimmt etwas mit dem Betriebssystem bzw. mit dem ERPOM nicht. Messe bitte auch mal die Leitungen vom EPROM durch, ob die auch wirklich alle Kontakt haben und dort ankommen, wo sie hin sollen.
Gruß Robert