Hallo zusammen,
ich habe von
@Lynxman eine 4MB Speichererweiterung bekommen und bereits eingebaut; Im anhang ein paar Bilder zu dem ganzen...
Leider habe ich noch ein kleines Problem damit... Ich habe ein ACSI2STM als "Festplatte" an meinem 1040STF hängen, diese hat vor dem Einbau auch funktioniert. Klar, ich konnte nicht alle Spiele starten, weil der ST zu wenig Arbeitsspeicher hatte, dafür ja die Speichererweiterung.
Nach dem Einbau der Speichererweiterung startet der ST vom ACSI2STM, die Spieleliste wird auch angezeigt, wenn ich jetzt aber ein Spiel starten möchte, lädt der ST eine ganze Zeit und startet dann einfach neu.
Lynxman hat mich gebeten, hier nochmal einen Thread dazu aufzumachen und mir noch ein paar Tipps zur Problembehebung mitgegeben; zum einen mal versuchen das Testprogramm YAART aufzurufen um einen Speichertest zu machen, zum anderen die MMU auf mögliche Kontaktprobleme zu prüfen. Beides werde ich heute / morgen mal machen, wenn aber jemand schon noch ein paar Tipps zu meinem Problem hat, immer gerne her damit !