Markt > Suche

Atari Falcon Blow Up II

<< < (2/7) > >>

dbsys:

--- Zitat von: drelius am Sa 24.09.2022, 18:28:13 ---Danke für den Tip. Man kann da nur mit Karte bezahlen.

--- Ende Zitat ---

Und? Kannst Du das denn nicht?

VierAtari:
Leider auch für mich ein riesiges Problem. Eine Karte. brauch ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. So bleibe ich leider aussen vor :-[

dbsys:

--- Zitat von: VierAtari am So 25.09.2022, 10:40:39 ---Leider auch für mich ein riesiges Problem. Eine Karte. brauch ich nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. So bleibe ich leider aussen vor :-[

--- Ende Zitat ---

Kann ich mir gut vorstellen, wenn es mir auch ein wenig unzeitgemäß vorkommt. Zumal praktisch jede Bank bei Eröffnung eines Girokontos eine kostenlose Kreditkarte anbietet. Nun, das soll ein jeder selbst entscheiden…

Vielleicht könnt ihr Euch mit jemandem zusammentun, der auch etwas bei exxos bestellen möchte und auch über eine Karte verfügt? Eine Sammelbestellung ist ohnehin wirtschaftlicher, angesichts der hohen Versandkosten.

drelius:
Die benötigen Karten haben eine Jahresgebühr, das lohnt nicht für einen Einkauf.

czietz:
Semi-On-Topic: Ich werde mit Werbung für gebührenfreie Kreditkarten zugeschmissen. Und selbst eine Visa- oder MasterCard-Debit-Card, wie sie viele Banken kostenlos zum Girokonto dazugeben, reicht für einen Einkauf bei Exxos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln