Markt > Suche

Suche ICD Tape Backup Software

(1/2) > >>

marquat:
Habe einen ICD FA!ST Streamer aber ohne Software. Hat jemand hier im Forum die Tape Backup Software von ICD ?

Arthur:
Sorry, aber wie kann man nur seine EMail-Adresse im Internet so anpreisen. Ich würde mir schleunigst einen vernünftigen Alias zulegen bevor du mit Spam zugemüllt wirst. Der Foren-Admin kann dir da sicher behilflich sein.

Bezüglich des Streamers... wenn der SCSI-Konform angesteuert wird gibt es bestimmt alternative Software. Denke die Verbreitung des ICD FA-ST Streamer war recht gering deshalb ist die Chance wohl auch eher gering an die Software zu kommen.

Lukas Frank:
Da ist ein Artikel ...

https://www.atarimagazines.com/startv4n10/fast_tape_backup.html

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Do 25.08.2022, 17:02:58 ---Sorry, aber wie kann man nur seine EMail-Adresse im Internet so anpreisen. Ich würde mir schleunigst einen vernünftigen Alias zulegen bevor du mit Spam zugemüllt wirst. Der Foren-Admin kann dir da sicher behilflich sein.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, das sollte doch ein jeder so machen wie er mag....

Arthur:

--- Zitat von: dbsys am Do 25.08.2022, 17:32:49 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 25.08.2022, 17:02:58 ---Sorry, aber wie kann man nur seine EMail-Adresse im Internet so anpreisen. Ich würde mir schleunigst einen vernünftigen Alias zulegen bevor du mit Spam zugemüllt wirst. Der Foren-Admin kann dir da sicher behilflich sein.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, das sollte doch ein jeder so machen wie er mag....

--- Ende Zitat ---

Natürlich hast du recht... wenn ich jedoch z.B. jemanden seine EMail-Adresse mit Absicht im Netz public machen möchte dann wäre das eine gute Möglichkeit. Deshalb sollte es meiner Meinung nach besser nicht erlaubt werden. Dafür gibt es ja den EMail-Button für angemeldete User. Missbrauch also erschweren. Nur so eine Gedanke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln